27.11.2014

Neue kostenlose Presets KK1 und KK2 für VSCOcam

Auf vsco.co gibt es für die VSCOcam ab sofort zwei neue kostenlose Presets, KK1 und KK2.

Um die Presets herunterladen zu können, benötigt ihr die jeweils neueste VSCOcam Version, dies wäre für IOS 8 die Version 4.0 und für Android die Version 3.1.

VSCO bezeichnet die Presets als "limeted", ich würde also mal davon ausgehen, daß sie nicht auf ewig zur Verfügung stehen. Von der Bildanmutung her werden sie als 'vivid' und 'warm' bezeichnet. Ich habe die Presets gleich heruntergeladen und kann dies bestätigen. Beim KK1 geht es ein wenig ins Braun hinein, insbesondere bei Grüntönen. Der Download lohnt sich auf jeden Fall!

Das "KK" im Presetnamen bezieht sich auf das Krochet Kids intl Projekt in Peru, Bei dem Kleidung gefertigt wird. Ihr unterstützt also auf alle Fälle eine gute Sache. Bilder aus Peru findet ihr auf deren Grid.

Bildnachweis: vsco.co

Keine Kommentare:

Kommentar posten