01.03.2015

EinfachBloggen ist ab sofort auch auf Facebook



Hallo Ihr Lieben, 
etwas wunderbares ist geschehen: EinfachBloggen findest du ab sofort auch auf Facebook. Ganz einfach und ganz stilecht unter der Tiny-URL facebook.com/einfachbloggen . Schau doch einfach mal vorbei, schön, dich dort zu sehen ! 

Es geht auch dort um Fotografie, Blogging und ein wenig SocialMedia. Im Bereich mobile bin ich dabei mit dem iPhone und dem iPad unterwegs. Für größere Bildformate nutze ich meine Canon DSLR. Gebloggt wird hier unter einfachbloggen.de. Dabei nutze ich die Plattform Blogger.com. Ein WordPress.com Demo-Auftritt ist in Arbeit. Beides sind kostenlose, gemanagte Plattformen, wo für mich der Anbieter die Software zur Verfügung stellt und pflegt, was vielleicht ja auch für dich interessant sein könnte.

Dem entsprechend werden auch die Themen in diese Richtung gehen.

Ich freue mich auf deinen Besuch und wenn du magst auch deine Likes. Und natürlich ist weitersagen erlaubt ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten